Es wird gespielt - The Public World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es wird gespielt

Spiel und Spass

Ein paar kleine Spiele ingame hatten wir ja schon auf unserer Sim Monosimpoly. Heute am Sonntag (14.01.2018) haben wir uns mit ein paar Avataren aus Opensim getroffen und ein gróßes Spiel angesetzt. Nach den ersten Einweisungen und Erklärungen ging es dann los, nachdem jeder Spieler sein "Fahrzeug" gewählt hatte. Als Spielfigur "hüpfte" dann jeder über das Spielfeld, kaufte Grundstücke, zahlte Miete oder erhielt auf den entsprechenden Feldern Geld oder musste dort zahlen. Wir trafen uns zusätzlich im Team-Speak. Es war ein großer Spass und die Zeit flog nur so dahin. Daher wurde am Ende beschlossen, die Sim zu schließen und am nächsten Sonntag weiter zu machen. Denn jetzt wird es ja richtig spannend, da die ersten Grundstücke bebaut wurden und somit die Mieten in die Höhe gingen. Wir freuen und schon auf die Fortsetzung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü