Genie-Dorf - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Genie-Dorf

Simvorstellung
N E U
Das Genie Center in The Public World
Ab sofort verfügbar, das Genie-Center mit der Genie-Farm. Bewirtschafte Deine eigene Farm, pflanze an, ernte und produziere Ware, die Du dann am Truck gegen Punkte eintauschen kannst.
Du erhälst die Genie-Farm auf Sankt-Pauli im Shop.

Zur Verfügung stehen

- die Grundaustattung
- die Erweiterung 1
- die Erweiterung 2

An weiteren Erweiterungen wird zu Zeit gearbeitet. Nach Fertigstellung, werden auch diese an den genannten Orten zu bekommen sein. Zur Zeit kann diese Farm nur innerhalb von The Public World betrieben werden. An eine Gridübergreifende Lösung wird gearbeitet.


Das Genie-Dorf
Willkommen im Genie-Gartencenter. Hier erhälst Du ausgewachsene Bäume (teilweise animiert) für die Gestaltung Deiner Sim im Verkaufs-Shop. Das Angebot wird zukünftig noch ausgebaut mit Gräsern, Blumen etc.

Du möchtest gerne selbst Anpflanzen, die Genies für Dich Giessen lassen, ernten und damit noch Punkte für Deine Punktekonto verdienen?
Kein Problem

Im Genie-Shop erhälst Du ein Paket mit allem, was Du benötigst. Ganz wichtig: Lese die beiliegende Notecard genau durch. Anschließend stell auf Deinem Land die entsprechenden Gebäude auf und pflanze dann Deine Bäume (so viele du magst). Bedenke beim Anpflanzen, dass die Bäume noch wachsen, also lass genug Platz zwischen ihnen. Anschließend wird sich der Genie ans Werk machen und das Giessen übernehmen, damit die Bäume wachsen können. Wenn diese ausgewachsen sind, verwandeln sie sich in einen Würfel, den Du dann zum Lager bringen kannst. Wann immer Du möchtest (und sofern Bäume im Lager sind), kannst Du diese dann verkaufen und erhälst dafür Punkte auf Deinem Punktekonto gutgeschrieben (vorausgesetzt, Du hast bereits ein Punktekonto und bist auf dem Punkteboard - welches Du auf der Rätsel-Start Sim findest - eingeloggt). Auch hier wird das Angebot noch erweitert. Also immer mal vorbei schauen und sehen, was es neues gibt.

Nun wünschen wir viel Spass.
Zurück zum Seiteninhalt