Karneval 2022 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Karneval 2022

Veranstaltungen
2 0 2 2
13.09.2021:
Kaum war die Planung ausgesprochen, schon kamen die ersten positiven Rückmeldungen. Es wurde nicht nur gefragt und darüber gesprochen, nein, die ersten Wagen für den Karnevalsumzug sind schon in Planung bzw. fertig. Es freut uns sehr, dass verschiedene Leute aus veschiedenen Grids dabei sein wollen. Der Aufruf gilt gedoch noch immer und jeder der mit machen möchte, ist herzlich eingeladen zu bauen, zu werkeln zu gestalten und...und....und...

Hinsichtlich des Termins hat sich eine Änderung ergeben:

Der Umzug und die Karnevalsparty mit Show und Büttenreden wird stattfinden am:

Samstag, den 26. Februar 2022

Am Freitag, den 25.02.2022 wird es eine Warm-Up-Party geben.

Wir freuen uns weiterhin über Meldungen zum Umzugswagenbau oder aktive Teilnahme am Bühnenprogramm.


09.09.2021:
Ich kann mir vorstellen, jetzt kommt bei dem einen oder anderen schon der Gedanke „Wie jetzt schon?“.

Warum schon jetzt dieser Post, warum so früh? Hier die Erklärung:

2021 haben wir uns kurzentschlossen dazu entschieden, eine Karnevalssitzung zu veranstalten. Zum Glück wurden noch Mitstreiter gefunden und es wurde – so sehen wir es – ein super toller Abend mit viel Spaß, toller Musik und spitzen Musikprogramm.

Da wir ja immer nach einer Herausforderung suchen, fangen schon jetzt unsere Köpfe an zu rauchen und wir planen für das Jahr 2022 wieder eine Karnevalssitzung mit MEHR.
Wir möchten das Ganze mit einem richtig schönen UMZUG beginnen. Das ganze drum herum (Straßen, Stadt, Konfetti Party Location), dass übernehmen wir.
Wir suchen:

Leute bzw. Grids, die gerne mitmachen möchten und entweder/und
Einen (oder zwei oder drei oder vier…) Umzugswagen erstellen. Dieser kann ein Mottowagen sein, wie man es ja vom Karneval kennt oder auch eine Gridvorstellung oder satirisch sein, ganz wie man mag. Damit der Wagen sich dann auch im Umzug bewegt und in der Reihe bleibt, hinsichtlich der Scripte, darum kümmern wir uns dann.

Büttenrede, Aktion auf der Bühne:
Wer traut sich? Eine Büttenrede oder einen Showakt vorzutragen (ihr könnte singen, tanzen, ein Gedicht vorlesen oder was auch immer). Lustig sollte es sein, ein bisschen bissig darf es sein (ist ja Karneval), nicht beleidigend oder angreifend. Einfach lustig.

Nun habt Ihr genug Zeit, Euch das durch den Kopf gehen zulassen und zu überlegen, ob ihr Lust habt, dabei zu sein.
Termin wird der 25. Februar 2022 sein.

Hier noch der Link zu unserem Video der letzten Sitzung (vielleicht als kleine Inspiration):

https://www.youtube.com/watch?v=xo2OuIN19ZU

Wir würden uns freuen, wenn wir hier einen richtig tollen Umzug und eine tolle Bühnenshow zusammen bekommen würden. Es soll ein richtig schöner Karnevalsabend werden.
Zurück zum Seiteninhalt