Partys - The Public World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partys

Veranstaltungen

Da bebte der Dschungel, da tanzte Giraffe, Affe & Co. Es war eine super tolle Einweihungsparty unserer  Dschungelsim in The Public World. Vielen Dank noch einmal an die Bauarbeiter von Nextlife-World, die hier eine tolle Arbeit geleistet haben und eine wunderschöne Sim mit vielen Details aus dem Boden gestampft haben. Einfach Klasse. Vielen Dank auch an DJ Achim und Cayoun, die diesen Abend auf dem Stream mit ihrer tollen Musikauswahl das I-Tüpfelchen verpasst haben. Vielen Dank auch an alle Gäste, die aus allen Richtungen zu uns gefunden haben, und den Abend mit toller Stimmung und tollen Kostümen die Krone aufgesetzt haben. Ein bunter, gelungener, toller,  spaßiger, tierischer, wunderschöner Abend. DANKE

Man nehme eine große Kiste mit Oldie-Musik, kramt mal kräftig darin rum und macht den Abend zu einem wahren Oldie-Abend zusammen mit super Wünschen der Gäste. DJ Kai hat es im 50s Diner geschafft, uns mit seiner Musikauswahl in die musikalische Vergangenheit zu versetzen. Ein super Abend und tolle Gäste.

Nach der German Winks Tour mit der HG Reisegruppe startete die Party im Race Club. Auf dem Stream überraschten uns DJ Tommi und DJane Blacky mit einer Doppelmoderation. Mit flotten Sprüchen, toller abwechslungsreicher Musik und natürlich noch Blacky Lachanfällen sorgten sie für eine tolle Party und einen super Abend. Danke an die Gäste, die dabei waren und für Stimmung und gute Laune gesorgt haben.

Ein toller Abend, den DJ Tommi uns noch mit wunderschönem Kuschlrock versüsst hat. Viel Musik zum träumen und auch mal für die langsamen Tänze. Vielen Dank an die Gäste und DJ Tommi, für diesen wundervollen Abend.

Mit einer super Party im TPW-Race-Club ging die Formula 1 Saison (Die Königsklasse) zu Ende. Der Weltmeister Kai Baer, der Vizeweltmeister Morle Mortlock sowie Marita Angeli, die auf dem dritten Platz gelandet ist, wurden gebührend gefeiert. Die Partynacht konnte beginnen und es wurde ein toller und lustiger Abend. Vielen Dank an alle Gäste, die diesen Abend zu einem tollen und gelungenen Abend gemacht haben.

Eine tolle Cluberöffnung von der 80er Disco "Pigalle" von Tommi und Blackelectra Black auf ihrer Sim Blackland. Den Abend mit super Musik aus der Zeit versüsste und DJane Blacky, da kamen bei vielen alte Erinnerungen hoch. Ein super gelungener Abend mit tollen Gästen, auch aus dem Hypergrid.

Auf der MS-Deutschland bebte die Tanzfläche bei der tollen Dance-Musik von DJ Tommi. Vielen Dank für einen tollen musikalischen Abend. Der Dank gilt auch an die zahlreichen Gäste, die diese Veranstaltung wieder zu einem tollen und lustigen Event gemacht haben.

Es war mal wieder Zeit für eine Party. Auf der TPW Clubsim im 50s Diner von Blackelectra und Tommi Black wurde ein toller Partyabend gefeiert. DJane Blacky hat mit ihrer tollen Zusammenstellung mit Musik aus den 60er Jahren zu einem perfekten Musikabend beigetragen. Unser besonderer Dank gilt von daher unserer super DJane und natürlich auch den vielen tollen Gästen, die nicht nur aus unserem Grid kamen sondern auch den Sprung durch das Hypergrid gemacht haben, um an einem wunderbaren spaßigen Abend mitzuwirken bei toller Musik und toller Laune.

 

Zum Ende der TPW Formula 2 Saion haben wir noch mal kräftig gefeiert und die 3 Bestplazierten geehrt:

Weltmeiter:           Strider Booster
Vizeweltmeisterin:  Marina Baer
Dritter Platz:          Kai Baer

Es war eine tolle Party und wir danken allen Gästen für einen tollen Abend.

Einweihungsparty auf unserer neuen Sim Kaimara. Ein super Abend mit tollen Gästen. DJ Kai hat mit einem bunten Mix für die musikalische Untermalung gesorgt. Vielen Dank an die Gäste, die diesen tollen Abend abgerundet haben.

Formula TPW Party auf der MS Deutschland

Es war soweit. Das Ende der TPW Formula 3 Saison wurde auf dem Clubschiff MS-Deutschland gebührend gefeiert. Geehrt wurden der Weltmeister Tommi Black, der Vizemeister Strider Booster sowie die Drittplazierte Marita Angeli. Von Allen noch mal die herzlichsten Glückwünsche und ein Dank auch an alle restlichen Fahrer. Anschließend wurden schon mal zwei der neuen Rennwagen vorgestellt. Der Partyabend war wieder gespickt mit guter Musik, super Laune und die Vorfreude auf die TPW Formula 2 Saison, die nun bald beginnt. DJ Kai hat den Abend mit seiner Musik abgerundet.


Partytime im Xanadu
Gestern traf man sich wieder im Club Xanadu auf der Sim TPW-Clubs. Gleich zwei DJs haben den Abend begonnen. DJ Tommi und DJ Kai sorgten dafür, dass man in Stimmung gekommen ist und ab 21:00 Uhr hat dann DJane Blacky übernommen und den Abend mit super Musik abgerundet.



Country- und Westernparty auf der Ponderosa
Gestern war es soweit und wir haben mit unserer Country- und Westernparty die Sim Ponderosa zum wackeln gebracht. Vielen Dank an die tollen Gäste, die eine super Stimmung verbreitet haben. Viel Spass wurde gekürt mit super toller abwechslungreicher Musik von DJ Kai, der das richtige Musikfeeling verbreitet hat. Da wurden die Beine geschwungen, die Kühe gesattelt und fast noch die Scheune in Brand gesteckt. Vielen Dank auch an Mila, die uns ihre Sim mit der tollen Dekoration und dem Partystall zur Verfügung gestellt hat. Nach dem tollen Abend, ist eine Wiederholung absolut nicht ausgeschlossen.



Beachparty im Club Pinacolada
Wir haben den Sommer auf die Sim geholt. Bei herrlichem Sonnenschein am Stand hat uns DJ Tommi mit seiner super Musik so richtig eingeheizt. Tolle Stimmung und viel Spass war garantiert. Danke auch an die tollen Gästen.



Musikalische Zeitreise auf dem Clubschiff MS-Deutschland
Auf eine musikalische Zeitreise haben uns DJane Marina und DJ Kai mitgenommen. Musik von heute bis gestern wurde über den Stream geweht. Wieder ein toller Abend mit tollen Gästen, toller Musik und super Stimmung.



Kuschelparty im Tanzpalast auf der Sim Wedding
An diesem Abend haben sich mal alle in "Schale" geschmissen, dass lange Ballkleid herausgeholt und die Herren haben sich in den Anzug gezwengt. DJ Tommi hat mit seiner wundervollen Auswahl an romantischen und wunderbaren Musik zum Erfolg dieses Abends voll beigetragen. Ein Dank auch an alle Gäste, die den Abend ebenfalls zu etwas besonderem gemacht haben.


Party im 50s Diner mit DJane Blacky
Im 50s Diner ging wieder die Post ab. Eine tolle Party mit super Musik, einer tollen DJane und tollen Gästen.

Party auf der dunklen Seite
Auch dieses Mal gab es eine tolle Party. DJ Tommi hat mit seiner super tollen abwechslungsreichen Zusammenstellung die Gothic-Musik im Club "The Night Darkside" rüber gebracht. Vielen Dank für einen tollen Abend, mit super Stimmung und tollen Gästen.

Partytime im 50s Diner
Eine tolle Party mit super Gästen und einer spitzenmäßigen Musik von DJ Kai und anschließend von unserer DJane Blacky. Danke auch an die Besucher aus den anderen Grids. Es war ein super toller Abend. Da brannte schon mal die Tanzfläche und ELVIS gab sich auch noch die Ehre.

Rollerdisco im Xanadu
Bei super Musik brannte sogar die Tanzfläche. Mit super Stimmung und  tollen Leuten war die Eröffnung der Rollerdisco Xanadu ein voller Erfolg. Vielen Dank an Alle, die da waren.

Beachparty in der Pinacolada Bar am Strand
Super Musik mit unseren beiden DJs Tommi Black und Blackelectra Black. Tolle Gäste, super Laune.... soooo muss das sein

Große Eröffnungsparty am 09. April 2016 auf der MS-Deutschland
Ein gelungener Abend und ein perfekter Auftakt mit der Eröffnungsparty für "The Public World". Jeder Avatar, der uns an diesem Abend begleitet hat, hat diesen Abend bereichert und wir danken auch den Besuchern aus dem Hypergrid. Für die musikalische Untersützung danken wir ganz herzlich unseren beiden DJs Tommi und Blacky, die für die richtige Stimmung gesorgt haben. Dieses soll ein Abend von vielen sein, die noch folgen und wie freuen uns schon auf die nächsten Partys und die nächsten Veranstaltungen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü