TPW Show - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

TPW Show

Veranstaltungen
The Public World präsentiert die TPW Showsisters.
Unsere Damen vom Tanzbalett werden ihr Können auf verschiedenen Eventveranstaltungen auf unserer Shobühne zeigen. Geplant ist es, ein Mal im Monat ein Event zu veranstalten, welches unter ein bestimmtes Motto mit entsprechender Musik und entsprechender Show gestellt wird.
Das erste Event fand am 06.07.2018 in umserem Theater "Dome" statt. Das Motto des Abend war "Arabische Nacht". Es war ein super toller Abend und wir waren sehr begeistert, dass alle Gäste auch noch in passenden Kostümen erschienen sind. So wurde ein hauch von Arabien in TPW gezaubert. Nach einem kleinen Vorprogramm mit DJane Marina und orientalischer Musik betraten um ca. 21:00 Uhr unsere "TPW Showsisters" die Bühne und boten eine orientalische Tanzshow mit Feuereffekten. Vielen Dank sagen wir an alle Beteiligen, an die tollen Gäste, die einfach eine wunderbare Stimmung in unserem "Dome" gebracht haben. Nach der Show wurde dann die After-Show-Party von DJ Tomi eingeläutet, der die feier- und tanzlustigen Gäste richtig in Fahrt gebracht hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
Zurück zum Seiteninhalt