Veranstaltungen 2018 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2018

Veranstaltungen
Ein musikalisches Duell lieferten sich an diesem Abend DJane Marina und DJane Sylvia im Club Mood. Eine Playliste, zwei Varianten. Begonnen wurde mit den Originalsongs und anschließend gab die gleichen Lieder als Coverversion. Es war ein großartiger Abend mit tollen Gästen und einer tollen Stimmung. TPW sagt danke an Sylvia und an die tollen Gäste.
Highland-Abend im TPW
Ein toller Abend auf unserer neuen Sim Highland. DJ Cayoun hatte eine tolle Mischung an Musik dabei. Von Dudelsack über schottische Volksmusik bis zu erfüllten Musikwünschen war alles dabei und rundete den Abend ab. Vielen Dank auch an die Gäste, die jeden Spass mitgemacht und eine tolle Stimmung verbreitet haben.
Da wird nicht der letzte Highlandabend sein :-)
An diesem Abend gab es mal leise und romantische Töne. DJ Kai hatte viele Lovesongs und melodische Stücke im Gepäck. Es war ein wunderschöner Abend. Ein Dank auch an die Gäste, die dabei waren.
Offizielle Eröffnung unserer Sim "Pandaria" und das haben wir kräftig gefeiert. DJane Sylvia hat mit ihrer tollen Musikauswahl und ihrer Moderation eine tolle Stimmung über den Stream verbreitet. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung die sich auch auf das Jetskirennen übertrug. Hier fuhren die Teilnehmer kreuz und quer über die Sim und versuchten im Wasser die verstecken Felsen zu finden und zu rammen. Am Ende konnte sich Rita den ersten Platz erkämpfen. Auf Platz 2 landete Liane, gefolgt von Maruina auf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Plazierten. Danach heißte uns Sylvia weiter auf dem Stream ein. Wir danken allen Gästen, die da waren und hoffen, dass sich viele in der Zukunft unsere Sim Pandaria ansehen und erleben werben.
Party auf der MS Deutschland und wir feierten auch gleich mal unseren 2. Gridgeburtstag. Es war ein super schöner Abend und wir danken ALLEN Gästen, die da waren und mit uns gefeiert haben. Es war einfach super.

Gleichzeitig waren wir super happy, dass an diesem Abend alles reibungslos ablief. Wir hatten in letzter Zeit leider öferts Problem mit dem Grid bei den Partys. Unerkärliche Abflüge der Gäste waren öferts unschön und ärgerlich für uns. Durch die Hilfe von verschiedenen Seiten haben wir das Problem nun in den Griff bekommen. Kein Wackler, kein Crashen, kein Chatlag und das bei so vielen Leuten aus den verschiedensten Grids. Wir sagen ein großes DANKE an Achim aus dem Grid Nextlife-World und Wollex Baily aus dem Kiwogrid für die tatkräftige Unterstützung bei unserem Crash-Problem.

Wir freuen uns, auf die nächsten Abende mit Euch.
Runter vom Sofa, rein in den Dschungel. Das war das Thema unserer Dschungelparty. Auf dem Stream DJ Cayoun, der uns mit einem tollen Musikmix der Abend versüsst hat. Kein Musikwunsch blieb ungespielt. Ein großes Danke an alle Gäste die da waren. Ihr hab dem Abend das I-Tüpfelchen gegeben. Wir freuen uns auf die nächste Party.
Pocorn, Chips, Getränk, Füsse hoch und dann der Filmmusik lauschen. Es war ein super Abend mit tolle Musik und tollen Gästen und viel Spass im Chat.
Oldie und Rock´n Roll Time im Petticoat. DJ Kai hatte eine bunte Mischung aus den Musikrichtungen dabei. Es war ein toller Abend mit tollen Gästen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
DJ BamBam auf dem Stream!
Ein tolle Einstand von BamBam, der seine erste Party bei uns gemacht hat. Mit toller Stimme, Witz und Charm hat er den Stream beherrscht. Eine tolle Musikmischung rundete den Abend erstklassig ab.
Ein toller Abend mit Lucky Chiung, die mit ihrer tollen Stimme bezauberte.
Zurück zum Seiteninhalt