Veranstaltungen 2019 (bis April) - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2019 (bis April)

Veranstaltungen
Sonntag 28.04.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. DJ Tommi Black hatte tolle Musik dabei um uns gut in den Sonntag zu bringen. Wieder einmal klasse.
Freitag, 26.04.2019
Mottoparty im TPW auf der Clubsim. Das Motto an diesem Abend "Tanztee im Altenheim". Viele Gäste verwandelten sich an diesem Abend mal in ein "altes ICH" und liessen die Knochen knacken beim wilden Tanzen. DJ Kai hatte abwechslungsreiche Musik dabei, um den "Renternclub" in Schwung zu bringen. Plattenschubse Marina übernahm anschließend den Stream. Wieder einmal ein toller Abend, mit super Gästen, toller Stimmung, klasse Musik und jeder Menge Spass. Um 0:00 Uhr haben wir dann noch den Geburstag von Rita Angeli gefeiert. Einfach klasse :-)
Sonntag, 21.04.2019
Frohe Ostern wünschen wir von der Farmer-Brunch-Party. Gemütliches Beisammensein und Eier essen zu abwechlungsreicher Musik von Plattenschubse Marina.
Freitag, 20.04.2019
Party mal anders am Karfreitag. Gemütliches Zusammensein am Strand mit tollen Gästen und viel Spass. DJane Blackelectra und Plattenschubse Marina liessen den Plattenteller vibrieren. Ein toller Abend.
Sonntag, 14.04.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. Auf dem Stream DJ Tommi Black mit toller Musik zum wach werden und für den Start in den Sonntag. Danke an die tollen Gäste die super Stimmung und viel Spass mitbrachten.
Freitag, 12.04.2019
Mottoparty im TPW. Das Motto an diesem Abend "Furry". Es wurde flauschig, kuschelig und tierisch. Auf dem Stream versprühten gute Laune und gute Musik die Plattenschubse Marina und Djane Blackelectra Black. Viele Gäste hatten sich dem Motto entsprechend in Furrys verwandelt. Ein toller Abend mit super Stimmung, tollen Gästen und viel Spaß.

Es gab natürlich auch wieder Gewinner bei unserem kleinen Contest. Über die Platzierungen konnten sich freuen:

Bei den Frauen:
  1. Platz -  Elfia Moonlight
  2. Platz – Blackelectra Black
  3. Platz – Jana Tenk

Bei den Männern:
  1. Platz – Moe Hawkins
  2. Platz – Dark Wolf
  3. Platz – Tigger Puschelpaw

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und ein großes Dankeschön an ALLE, ihr wart wieder mal klasse.
Sonntag, 07.04.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. Heute genossen die Blacks mal einen freien Sonntag und haben einen anderen arbeiten lassen. DJ Dark Wolf hat uns mit seiner tollen abwechslungsreichen Musik in Schwung gebracht, einfach klasse. Die Gäste waren begeistert und hatten einen schönen Start in den Sonntag.
Freitag, 05.04.2019
The Public World feierte seinen 4. Geburtstag. Ein toller Abend mit vielen lieben Gästen, einer tollen Stimmung und viel Spass. Auf dem Stream gaben sich DJ Kai, Lighty Sunshine, DJane Blackelectra Black, DJ Tommi Black und Plattenschubse Marina das Mikro in die Hand und brachten im Wechsel mit ihrer Musik den Party-Truck zum Beben. Ein grosses Danke an die vielen tollen Gäste, die mit uns diesen Abend gefeiert haben. Ihr seit einfach SUPER :-)
Sonntag, 31.03.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland mit DJane Blackelectra auf dem Stream und guter Musik zum wach werden. Ein bunter, entspannter und musikalischer Super-Auftakt zum Sonntag.
Freitag, 29.03.2019
Mottoparty im TPW. Das Thema an diesem Abend "Himmel und Hölle". Viele Engel, Teufel, Flämmchen und weitere Wesen tummelten sich im Club FireRose. Plattenschubse Marina und DJane Blackelectra Black heißten den Stream auf. Wieder einmal ein toller Abend, mit tollen Gästen (ob in Kostümen oder ohne) und einer tollen Stimmung. Wir danken allen, die da waren und den Abend mit uns entspannt verbracht haben.

Wir haben natürlich wieder Gewinner von unserem Contest, bei dem wieder einmal das beste Outfit gesucht wurde:

Bei den Herren:
Platz 1: Achim Twisterling
Platz 2: Tommi Black
Platz 3: Even Gwain

Bei den Damen:
Platz 1: Stellabina Sunshine
Platz 2: Lohrna Gwain
Platz 3: Dina Twisterling

Wir gratulieren allen Plazierten.
Sonntag, 24.03.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland mit DJ Tommi Black auf dem Stream mit Gute-Laune-Musik. Wieder ein entspannter Sonntags-Start.
Freitag, 22.03.2019
Party im Beachclub auf der Sim Titanic. Ein toller entspannter Abend mit tolle Musik von Musiklady Loru, die ein wenig spanisches Flair gezaubert hat und eine tolle Musimischung dabei hatte. Anschließend übernahm Plattenschubse Marina. Wir danken den tollen Gästen, die dabei waren und ein großen Dank geht an Loru, wir freuen uns auf das nächste Mal.
Sonntag 17.03.2019
Wieder einmal ein entspannter Sonntags-Auftag mit toller Musik von DJane Blackelectra auf Blackland.
Freitag 15.03.2019
Bunt, schrill und verrückt, so könnte man den einfach tollen Abend im Club Mood beschreiben. Das Thema des Abends "Superhelden". Viele Gäste aus den verschiedensten Grids sind der Einladung zur Party gefolgt und haben sich in tolle Outfits "geschmissen". Plattenschubse Marina und DJ Tommi Black brachten mir ihrer Musik den Tanzboden zum beben und versprühten gute Laune. Es herrschte eine tolle, harmonische und ausgelassene Stimmung und viel Spass im Chat, so macht das Spass :-)

Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen und haben einen Contest gestartet. Allerdings war die Wahl, wem man seine Stimme geben solte, verdammt schwer. Am Ende gab es folgende Plazierungen:

Bei den Damen hatten wir gleich zwei Erstplazierte und zwei Zweitplazierte:
1. Platz: Dina Twisterling (mit 5 Stimmen)
1. Platz: Stellabina Sunshine (mit 5 Stimmen)
2. Platz: BlackRose Catwoman (mit 3 Stimmen)
2. Platz. Elfia Moonlight (mit 3 Stimmen)

Bei den Herren (da gab es sogar drei Zweitplazierte):
1. Platz: Achim Twisterling (mit 6 Stimmen)
2. Platz: Mike Baer (mit 4 Stimmen)
2. Platz: Tryad Destiny (mit 4 Stimmen)
2. Platz: Tron (mit 4 Stimmen)

Es hat wieder einfach nur Spass gemacht und Gewinner, sind eh ALLE :-)

Sonntag, 10.03.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland mit einer Überraschung auf dem Stream. Eine Neue ist in der Stadt :-)
Loru Destiny gab ihr Gastspiel auf Blackland auf dem Stream mit toller Musik zum Sonntags-Start. Eine gelungene tolle Überraschung. Es herrschte wieder tolle Stimmung zum relaxten Sonntag.
Freitag, 08.03.2019
Partytime im 50´s Diner. Toller Auftakt mit Gast-DJ Andy und ihrer tollen Rockabilly-Musik. Anschließend hat uns DJ Tommi Black noch mit Rock-Musik in die Nacht begleitet. Wieder einmal ein toller entstpannter Freitag-Abend mit super Musik, tollen Gästen und toller Stimmung.
Sonntag, 03.03.2019
Wieder ein gemütliches Zusammensein mit toller Musik von DJ Tommi Black auf Blackland.
Freitag, 01.03.2019
Mottoparty und Einweihung auf unserer Sim "Fantasia". Das Motto - natürlich mit einem kleinen Contest - lautete natürlich auch "Fantasia". Heraus gekommen ist eine tolle Party, mit super Stimmung, jeder Menge Spass im Chat und einfach super klassen Kostümen. Plattenschubse Marina und DJ Blackelectra Black (die mal wieder einen Lachanfall bekommen hat), verwöhnten die Gäste mit toller Musik. Ein wirklich klasse Abend war das wieder und wir bedanken uns bei allen Gästen, die wieder tolle Ideen hatten und sich in die tollen Kostüme "geschmissen" haben.

Die Plazierungen nach der Stimmabgabe (die auch dieses Mal wieder wahnsinnig schwer war).

Frauen:
1. Platz - Marina Baer
2. Platz - Tina Tretboot
3. Platz - Blackelectra Black

Männer:
1. Platz - Kai Baer
2. Platz - Lorenzo Holland
3. Platz - Tommi Black

Danke an Euch alle :-)
Sonntag, 24.02.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackand am Sonntag. Wie immer ein toller Auftakt für den Sonntag, dieses Mal mit DJ Tommi Black auf dem Stream, der Gute-Laune-Musik dabei hatte.
Freitg, 23.02.2019
Oldies, Rock´n Roll, Partymusik und gute Stimmung. Wieder einmal ein großartiger Abend im 50´s Diner mit Lighty Sunshine und DJ Kai Baer auf dem Stream. Tolle Musik und viel Spass waren an diesem Abend angesagt mit tollen Gästen.
Sonntag, 17.02.2019
Raus aus den Federn, rauf auf die Tanzfläche. Wieder mal eine gelungene Farmer-Brunch-Party mit tollen Gästen, guter Stimmung und jeder menge Spass. DJ Tommi Black brachte uns mit seinem tollen Musikmix wieder richtig auf Touren.
Freitag, 15.02.2019
Fledermäuse, düstere Gestalten und Vampire auf Blutsuche. Ein großartiger Abend mit dem Motto "Tanz der Vampire". Alle Partygäste hatten wieder eine menge Spass und schmissen sich in tolle Kostüme und spitzten die Zähne. Super Musik auf dem Stream und tolle Stimmung unter den Partygästen rundeten den Abend ab.

Natürlich gab es auch wieder Gewinner beim Contest, bei dem das beste Outfit gesucht wurde.

Die  Gewinner:

Bei den Frauen:
1. Platz - Blackelectra Black
2. Platz - Elifa Moonlight
3. Platz - Darki73

Bei den Männern:
1. Platz - Otto von Otter
2. Platz - Kai Baer
3. Platz - Tommi Black

Wir freuen uns, auf den nächsten Themenabend.
Sonntag, 10.02.2019
Frühgymnastik am Sonntag zu toller Musik mit DJ Tommi Black auf dem Stream auf Blackland bei der Farmer-Brunch-Party. Einfach klasse.
Freitag, 08.02.2019
Wieder ein toller entspannter musikalischer Abend mit tollen Leuten und viel Spass. Lighty Sunshine und DJ Tommi Black hatten tolle abwechslungsreiche Musik dabei und machten den Abend mit ihrer charmanten Art zu einem tollen Wochenendauftakt. Vielen Dank für den Spass.
Sonntag, 03.02.2019
Wieder ein chilliger Farmer-Brunch auf Blackland mit DJane Blackelectra Black auf dem Stream, toller Musik und gut gelaunten Gästen.
Freitag, 01.02.2019 - Einweihungsparty von der Sim "Titanic" und unserem Titanic-Beach-Club. Das Motto an diesem Abend "Fluch der Karibik". Plattenschubse Marina und DJ Tommi Black kramten in ihrer Plattenkiste und hatten tolle, abwechslungsreiche Musik dabei. Die Gäste ließen den Tanzboden beben. Ein toller Abend mit tollen Gästen, einfach tollen Kostümen und jeder Menge Spass.
NATÜRLICH haben wir auch einen kleinen Contest gestartet (bei den tollen Outfits) und suchten - dieses Mal getrennt (Mann/Frau) das beste Outfit. Die Gewinner:

Frauen:
Platz 1: Blackelectra Black
Platz 2: Marina Baer
Platz 3: Rita Angeli

Männer:
Platz 1: Kai Baer
Platz 2: Tommi Black
Platz 3: Copper Thomsen

Herzlichen Glückwunsch an ALLE. Super, dass wieder so viele tolle Kostüme zusammen gekommen sind.


Freitag, 19.01.2019
Lack- und Lederparty im Schloss Fire Rose. Ein wundervoller Abend mit tollen Gästen, super Stimmung und einfach tollen Outfits. Plattenschubse Marina und DJ Tommi Black brachten mit ihrer Musik den Tanzboden zum Beben. Danke für den tollen Abend und den Spass.

Einen Contest haben wir natürlich auch veranstaltet und suchten das beste Outfit für diesen Abend.

Die Gewinner:
Platz 1: Otto von Otter
Platz 2: Tron
Platz 3: Elfia

Herzlichen Glückwunsch und danke an Alle, für die tollen Outfits.
Sonntag, 13.01.2019 - Farmer-Brunch-Party auf Blackland
Auf dem Stream - mit guter Laune, tolle Stimme (wenn auch ein wenig heiser) und guter Musik "DJane Blackelecktra Black". Wieder ein toller Sonntags-Auftakt mit tollen Gästen.
Freitg, 11.01.2019 - Abrissparty auf der MS Deutschland
An diesem Abend sagten wir "goodbye" zu MS Deutschland. Mit einer rauschenden Party und gut gelaunten Gästen feierten wir die letzte Party auf unserem Clubschiff. Plattenschubse Marina machte mit ihrer Musik auf dem Stream den Anfang und schaffte es, das Schiff zum untergehen zu bringen. Danach feierten wir im Club Mood weiter mit DJ Tommi Black auf dem Steam und toller Musik. Ein toller Abend.
Freitag, 04.01.2019 - Dschungelparty mit Lighty Sunshine und DJ Tommi Black auf dem Stream.
Ein toller Abend mit super Gästen, tollen Kostümen, toller Stimmung und viel Spass. Wir danken den Gästen, dass sie sich für unseren kleinen Contest "Best Dschungeloutfit" so viele Gedanken gemacht und sich in tolle Kostüme geschmissen haben (so manche nackte Haut war zu sehen). Lighty Sunshine und Tommi Black brachten mit ihrer tollen abwechslungsreichen Musik den Dschungelboden zum Beben. Einfach Klasse.
Zurück zum Seiteninhalt