Veranstaltungen 2019 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2019

Veranstaltungen
Sonntag, 19.05.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. Heute frisch auf dem Stream DJane Sky mit super toller Musik und guter Lauen. Wieder ein toller Sonntags-Auftakt.
Freitag, 17.05.2019
Partytime auf Schloss Fire Rose. Ein leichter Gothic-Abend mit super Musik von DJ Tommi Black, der uns zwei Stunden mit super Musik beschallt hat. Anschließend hab es noch abwechlungsreiche Musik von Plattenschubse Marina zum Ausklang des Abends. Tolle Gäste brachten super Stimmung mit und viel Spass. Ein toller Abend.
Sonntag, 12.05.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. Wieder einmal ein entspannter Start in den Sonntag mit DJ Tommi Black auf dem Stream und toller Musik zum fit werden.
Freitag, 10.05.2019 "Mottoparty im TPW"
Das Motto an diesem Abend "A Star ist Born" und zahlreiche "Stars" fanden den Weg auf die TPW-Club. DJ Dark Wolf begann mit seiner Musik das Thema des Abends perfekt aufzunehmen. Er schaffe es, uns musikalisch auf Hochtouren zu bringen, einfach klasse. Plattenschubse Marina übernahm ab 22:00 Uhr den Stream und läutete die "After-Show-Party" ein. Wieder ein super toller Abend, tolle Gäste, tolle Verwandlungen, klasse Kostüme. Ein rund um gelungener Abend.

Einen Contest gab es natürlich auch und wir suchten das beste Outfit. Nach der Abstimmung standen folgende Sieger fest:

Frauen:
Platz 1 - Gisela Daniels
Platz 2 - Stallabina Sunshine
Platz 3 - Loru Destiny

Männer:
Platz 1 - Keve Magic
Platz 2 - Jamie Leon
Platz 3 - Kai Baer

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sonntag, 05.05.2019
Farmer-Brunch-Party am Sonntag. DJane Blackelectra brachte uns mit ihrer tollen Musik in Schwung. Wieder einmal ein toller Auftakt für den Sonntag.
Freitag, 03.05.2019
FKK-Party im TWP. Am Strand brachten DJ Dark Wolf und DJane Loru die Gäste mit ihrer tollen Musik zum schwitzen. Ein wunderbarer Abend, wieder einmal mit viel Spass und guter Laune. Vielen Dank an die DJs - ihr wart einfach klasse. Ein grossen Dank auch an die vielen Gäste, die diesen FKK-Abend mit gemacht haben. Hier nur ein paar Fotos .
Zurück zum Seiteninhalt