Veranstaltungen 2019 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2019

Veranstaltungen
Sonntag, 14.07.2019
Good-Morning-Party am Sonntag. Dieses Mal wieder in Virtual Life mit dem MP3 Wolf auf dem Stream. Mit toller Musik machte er uns wieder fit für den Sonntag. Ein tolle Stimmung und viel Spass waren angesagt. Wieder ein toller Start in den Sonntag. So, fängt man den Sonntag an.
Freitag, 12.07.2019
Mottoparty im TPW. Der Abend stand dieses Mal unter dem Motto "Under the Sea". Viele Gäste aus verschiedenen Grids hatten sich wieder eingefunden um einen spassigen, relaxten und abwechslungsreichen Abend zu genießen. Tolle Kostüme waren wieder an der Tagesordnung. DJane Loru und Plattenschubse Marina brachten mit ihrer tollen Musikauswahl das Wasser zum blubbern. Wieder einmal ein rund um gelungener Abend. Wir sagen DANKE.

Bei unserem kleinen Contest haben wir wieder das beste bzw. einfallsreichste Outfit gesucht. Danke für die rege Teilnahme. Über die Plazierungen konntne sich freuen:

Bei den Frauen:
1. Platz - Loru Destiny
2. Platz - Stellabina Sunshine
3. Platz - Viona Mare

Bei den Männern:
1. Platz - Kai Baer
2. Platz - Luca Leon
3. Platz - Mayby Daniels

Herzlichen Glückwunsch und DANKE an ALLE.
Sonntag, 07.07.2019
Good-Morning-Sonntags-Party im TPW auf der Sim "Grotte". Heute wurden nicht nur die Tanzbeine geschwungen sondern auch was für die Fitness getan. Aerobic auf den Steppern war angesagt. Plattenschubse Marina hatte schwungvolle Musik dabei und natürlich auch was für die Ruhephasen. Die tollen Gäste machten fleissig mit und es herrschte eine tolle Stimmung. Fit und mit guter Musik in den Sonntag.. so macht das Spass.
Freitag, 05.07.2019
Party auf der Sim Petticoat im 50´s Diner. An diesem Abend waren Oldies und Rock´n Roll angesagt. DJ Kai brachte eine punkte Musikauswahl aus diesem Bereich und erfüllte zahlreiche Wünschen der Gäste. Wieder ein klasse Freitag-Abend mit tollen Gästen, toller Stimmung und super Musik.
Sonntag, 30.06.2019
Good-Morning-Sonntags-Party zu wach werden. Dieses Mal in Virtual-Life mit DJ Dark auf dem Stream. Tolle Musik aus allen Musikrichtigungen brachte die Gäste wieder perfekt in den Sonntag. So, fängt der Sonntag an.
Freitag, 28.06.2019
Mottoparty im TPW. Das Motto an diesem Abend: Pyjamaparty. Die vielen Gäste schmissen sich in den flauschigen Einteiler, das kleine Negligee oder andere tolle Nachtoutfits. DJ Achim begann den Abend mit super Musik und guter Laune und schaffte so eine tolle Partystimmung. Plattenschubse Marina übernahm anschließend. Ein wirklich toller Abend, den wir natürlich mit einem kleinen Contest abgerundet haben. Wir suchten das "beste" Outfit.

Wir gratulieren den Plazierten:

Bei den Frauen:
Platz 1 - Loru
Platz 2 - Rita
Platz 3 - Lady Blackburn

Bei den Männern:
Platz 1 - Luca
Platz 2 - Keve
Platz 3 - Kai

Danke, dass ihr wieder so toll mitgemacht habt und so eine tolle Stimmung verbreitet habt.


Sonntag, 23.06.2019
Good-Morning-Sonntags Party. Heute im TPW auf der Sim: Grotte
DJ Kai hatte flotte Musik dabei um uns richtig wach zu machen. Tolle Gäste rundeten den Vormittag ab. Wieder ein spitzen Start in den Tag.
Freitag, 22.06.2019
Partytime auf der Sim Titanic. Die Frauen übernahmen heute den Stream und DJane Sky und DJane Lighty brachten den Tanzboden mit ihrer tollen Musik zum schwingen. Ein klasse Abend mit tollen Gästen, super Stimmung und toller Musik.
Sonntag, 16.06.2019
Spontane Sonntags-Party im TPW auf der Club-Sim. DJ Dark Wolf schnappte sich den Stream und brachte uns mit seiner tollen Musik in Form. Super Start in den Sonntag.
Freitag, 14.06.2019
Dschungelparty im TPW. Ein großartiger Abend mit tollen Gästen und einer tollen Stimmung. DJ Dark Wolf brachte uns mit seiner tollen Musikauswahl und Moderation zum schwitzen. Anschließend übernahm DJ Moe mit toller Musik und sexy Stimme und lies den Tanzboden beben. Einfach klasse. Vielen Dank an die beiden DJs und den vielen tollen Gästen.
Sonntag, 09.06.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland mit toller Musik für den Start in den Sonntag von DJane Blackelectra Black, tollen, gut gelaunten Gästen und viel Spass.
Freitag, 07.06.2019
Mottoparty im TPW: Es war einmal.... ein grandioser Märchenabend im TPW. Für das märchenhafte Motto hatten sich alle wieder einmal in tolle, phantasievolle Kostüme geworfen. Plattenschubse Marina und DJane Loru brachten den Märchenwald mit ihrer tollen Musik zum Beben. Es herrschte eine tolle Stimmung und jede Menge Spass. DANKE an Alle, dass ihr wieder so toll mitgemacht und diesen Mottoabend wieder zu einem vollem Erfolg gemacht habt.

Bei unserem Contest suchten wir natürlich wieder einmal das beste Outfit. Die Wahl war auch dieses Mal wieder verdammt schwer. Über die ersten drei Plazierungen konnten sich freuen:

Bei den Frauen:
1. Platz - Elfia Moonlight
2. Platz - Stellabina Sunshine
3. Platz - Icelady Pearl

Bei den Herren:
1. Platz - Tron
2. Platz - Giuseppe Balan
3. Platz - Keve Magic

Herzlichen Glückwunsch an ALLE, ihr wart wieder super :-)
Freitag, 31.05.2019
Eröffnungparty im TPW. Nach der Umstellung vom Grid auf einen neuen Server und dem Update auf Opensim 0.9 starteten wir die erste Party im "neuen Grid". Ein rundum erfolgreicher toller Abend mit vielen gut gelaunten Gästen, toller Stimmung und viel Spass. Plattenschubse Marina startete ab 20:00 Uhr mit einem leichten "Aufwärmen" und DJ Dark Wolf übernahm ab 21:00 Uhr den Stream und brachte den Club zum Beben mit einer super tollen Musikauswahl und klasse Moderation. Einfach spitze.

Wir (Kai und Marina) lehnen uns nun entspannt zurück, nachdem alles so reibungslos abgelaufen ist, und die viele Arbeit der letzten Wochen sich bezahlt gemacht haben.

Ein dickes Danke müssen wir noch einmal los werden:

- an Manni, der uns den Start bereitet hat und unermüdlich bei der Installation geholfen hat
- an Dark Wolf (der den Namen TPW wohl nicht mehr hören kann) für seine tatkräftige Unterstützung, Fehlersuche, Korrektur und Optimierung (wenn man ihn ruft, ist er schon da)
- an Peaceman, der uns beim letzten Problem noch so tatkräftig unterstützt und Lösung gefunden hat.
- und an die vielen anderen, die tolle Ratschläge und Tipps hatten.

DANKE, so macht Zusammenarbeit Spass.
Sonntag, 26.05.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. Heute das letzte Mal im "alten Grid" und daher haben wir mal die Bagger raus geholt. Musiklisch hatte DJ Tommi Black wieder tolle Musik für die Ohren dabei. Jede Menge Spass und gute Lanuen versüssen so den Start in den Sonntag.
Sonntag, 19.05.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. Heute frisch auf dem Stream DJane Sky mit super toller Musik und guter Lauen. Wieder ein toller Sonntags-Auftakt.
Freitag, 17.05.2019
Partytime auf Schloss Fire Rose. Ein leichter Gothic-Abend mit super Musik von DJ Tommi Black, der uns zwei Stunden mit super Musik beschallt hat. Anschließend hab es noch abwechlungsreiche Musik von Plattenschubse Marina zum Ausklang des Abends. Tolle Gäste brachten super Stimmung mit und viel Spass. Ein toller Abend.
Sonntag, 12.05.2019
Farmer-Brunch-Party auf Blackland. Wieder einmal ein entspannter Start in den Sonntag mit DJ Tommi Black auf dem Stream und toller Musik zum fit werden.
Freitag, 10.05.2019 "Mottoparty im TPW"
Das Motto an diesem Abend "A Star ist Born" und zahlreiche "Stars" fanden den Weg auf die TPW-Club. DJ Dark Wolf begann mit seiner Musik das Thema des Abends perfekt aufzunehmen. Er schaffe es, uns musikalisch auf Hochtouren zu bringen, einfach klasse. Plattenschubse Marina übernahm ab 22:00 Uhr den Stream und läutete die "After-Show-Party" ein. Wieder ein super toller Abend, tolle Gäste, tolle Verwandlungen, klasse Kostüme. Ein rund um gelungener Abend.

Einen Contest gab es natürlich auch und wir suchten das beste Outfit. Nach der Abstimmung standen folgende Sieger fest:

Frauen:
Platz 1 - Gisela Daniels
Platz 2 - Stallabina Sunshine
Platz 3 - Loru Destiny

Männer:
Platz 1 - Keve Magic
Platz 2 - Jamie Leon
Platz 3 - Kai Baer

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sonntag, 05.05.2019
Farmer-Brunch-Party am Sonntag. DJane Blackelectra brachte uns mit ihrer tollen Musik in Schwung. Wieder einmal ein toller Auftakt für den Sonntag.
Freitag, 03.05.2019
FKK-Party im TWP. Am Strand brachten DJ Dark Wolf und DJane Loru die Gäste mit ihrer tollen Musik zum schwitzen. Ein wunderbarer Abend, wieder einmal mit viel Spass und guter Laune. Vielen Dank an die DJs - ihr wart einfach klasse. Ein grossen Dank auch an die vielen Gäste, die diesen FKK-Abend mit gemacht haben. Hier nur ein paar Fotos .
Zurück zum Seiteninhalt