Veranstaltungen 2022 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2022

Veranstaltungen
Jeden Freitag ab 20:00 Uhr - Partytime im TPW
Wechselnde Location - Mottoparty - Themenabende
DJ Kai
Plattenschubse Marina
DJane Loru
DJ Richi
DJ Moe
DJane Skadi
Freitag, 13.05.2022
Partytime am Freitag und es war ein klasse Abend. Das Musikprogramm wurde mit den Gästen und DJ Kai festgelegt beim "Griff ins Klo". Mit einer Nummer wurde das entsprechende Musikstück gespielt und das konnte super oder auch total daneben sein. Im Chat wurde dann mit einem "würg" abgestimmt, wenn das gespielte Lied nicht gefällt. Der Avatar, der die meisten "Würg-Stimmen" für sein gewähltes Lied sammeln konnte, wurde am Ende mit einem Preis belohnt - dem "Griff ins Klo"
Am Ende hatten wir zwei Gewinnerinnen: Jeannie und Vivien hatten die gleiche Punktzahl und erhilelten ihren "Klo-Pokal" :-)

Im Anschluss gab es noch einen musikalischen Kessel buntes mit Plattenschubse Marina. Danke an die Partygäste für den tollen und lustigen Abend.
Freitag, 06.05.2022
Raus in die Natur zur rustikalen Camperparty. Das war das Motto am Freitag bei der TPW-Party. Für super Musik sorgten DJane Loru und DJ Richi. Es gab leckeres vom Grill, ein kühles Bier, tolle Musik und jede Menge Spass. Ein großartiger Abend mit vielen lieben Gästen, einfach klasse.
Freitag, 29.04.2022
Sommer, Sonne, tolle flotte Musik und jede Menge Spass. Das war Programm bei der Beach-Party am Freitag. DJane Loru und Plattenschubse Marina hatten tolle Musik dabei, da kam man richtig ins schwitzen :-)
Ein super klasse Abend mit tollen lieben Gästen, so macht das Feiern Spass.
Freitag, 22.04.2022
Mottoparty war wieder angesagt. Das Thema des Abends: HERO. Die Superhelden tummelten sich auf der Tanzfläche zur Musik von DJane Loru und Plattenschubse Marina. Mit viel Spass, toller Musik und tollen Gästen wurde es wieder ein spitzen Abend.

Das es wieder super Kostüme gab, merkte man spätestens bei der Abstimmung auf dem Eventboard.

Bei den Herren hatten wir drei Erstplazierte:
Belze Diabolos
SoA.Bad
Kai Baer

Bei dem Damen konnte sich auf Plat 1 palzieren: Moni B.
Es gab sonst nur noch den zweiten Platz, den sich die restlichen Damen teilen durften, mit gleicher Punktezahl.

Mit Euch macht das Feiern immer wieder Spass :-)
Freitag, 15.04.2022
Partytime im Jungle. Ein toller Abend mit super Musik von DJane Loru und Plattenschubse Marina, tollen Gäüsten, viel Spass. Selbst der Osterhase war dabei. Einfach wieder ein toller Abend mit Euch.
Freitag, 08.04.2022
Der Abend stand ganz unter Thema der Rock-Musik. DJane Loru und DJ Richi haben es so richtig krachen lassen. Ein toller Abend mit viel Spass und super Gästen.

Samstag, 02.04.2022
7 Jahre TPW - und das haben wir kräftig gefeiert.
Für abwechslungsreiche Musik sorgten DJane Loru, DJ Richi, DK Kai und Plattenschubse Marina. Ein dickes DANKE für den tollen Abend an die vielen tollen Gäste, die den Abend mit uns gefeiert haben.
Freitag, 01.04.2022
Nein, kein Aprilscherz sondern Laserparty war angesagt. Tolle Musik gab es von DJane Loru und Plattenschubse Marina. Dazu gab es drei Lasershows mit passender Musik. Wieder ein bunter Abend mit tollen Gästen, jeder Menge Spass und toller Musik.
Freitag, 25.03.2022
Country & Western Party war angesagt. Passende, tolle Musik hatten DJane Skadi und DJ Kai dabei. Das Bullenreiten musste leider ausfallen, dafür kam die Bärentruppe noch vorbei und sorgte mir ihrer Tanzeinlafe für viel Spass. Wieder ein super tolle Abend mit Euch allen, einfach klasse.
Freitag, 18.03.2022
Frühlingsball im TPW. Ein wundervoller Abend mit romantischer, tanzbarer und auch mal leiserer Musik von DJane Loru und DJ Kai. Einfach klasse und ein großes DANKE an die Gäste, die dabei waren.
Freitag, 11.03.2022
Ein wenig Sonne, Meer und gute Musik. Das war Programm auf der Big-Fish-Party auf der Barracuda. Für die gute Musik sorgten DJane Skadi und DJ Richi. Wieder ein chilliger super Abend mt Euch.
Freitag, 04.03.2022
Mottoparty im TPW. Das Motto des Abends: 1000 und eine Nacht.
Wieder ein super Abend mit tollen Gästen in orientalischen Outfits. Auch ein paar "Touristen" waren dabei :-)
Für die Musik sorgten DJane Loru und Plattenschubse Marina und brachten die Avatare zum Tanzen.
Natürlich gab es wieder einen kleinen Contest und hier konnten sich plazieren:

Frauen:
Platz 1: Skadi Sanja
Platz 2: Inca Ferris
Platz 3:Lian Lou

Männer:
Platz 1: SoA Bad
Platz 2: Belze Dagostino
Platz 3: Richi Rizzoli

Danke für den tollen bunten Abend mit viel Spass
Samstag, 26.02.2022
Karneval mit Umzug und Party. Leider hat nicht alles so funtkioniert, wie wir uns das gewünscht hatten. Trotz mehrwöchiger Vorbereitung, vieler Proben und Tests. Aber die Tücke steckt im Detail und aus solchen Sachen lernt man auch wieder für weitere Projekte.

Ein DANKE gilt allen Gästen, die dabei waren, die trotzdem ihren Spass hatten, die uns an dem Abend tattkräftig mit positiven Worten unterstützt haben. Nach dem Simneustart konnte auch die Show einigermaßen druchlaufen.

Hier gilt ein besonderer Dank an:

Loru Destiny für ihre tolle Gesangseinlage als "Putfrau"
und an
Vivien Ferrari für ihren toll gereimten Vortrag als "Susi, die Schnapsdrossel".

Vielen Dank auch an Moe, der uns beim Bau der Sim so tatkräftig unterstützt hat und natürlich an meinen Schatz Kai, der sich wochenlang die Finger krummgescriptet hat bei dem Umzug und bei den Bühnenshows. Auch für die tollen Bühnenbilder ein dickes DANKE.

Ein super dickes DANKE auch an die Grids, die Wagen zum Umzug beigesteuert haben. Die waren wirklich alle einsame Spitze und ein Augenschmauss.

Loru Destiny - ArtDestiny Grid
Chubby Lady - Vela Dreams
Belze Dagostino - Ankabi Grid
Jiron und Larah Falkenstein - RP Falkenstein
Icelady Pearl  - Icelady Grid
Bri Ana und Chris Bale - Sould-Grid
Kiki Baily - Kikiandwollex Grid
Keve Magic - Magic Grid
Chrissy Coage - Moonrose Grid

Aus The Public World:
Salvatore Rossi - Rita Angeli - Moe Hawkins - Marina Baer - Kai Baer

Auch ich, Kai und Moe hatten hier viel Spass, unserer Kreativität freien lauf zu lassen.

Zusammen macht es einfach mehr Spass und ich bin der Meinung, da ist wirklich was ganz tolles draus geworden.
Freitag, 25.02.2022
Mottoparty zum Karneval war angesagt und zwar die "Vor-Glüh-Party". Auf dem Stream DJane Loru und Plattenschubse Marina die mit Ihrer Musik die vielen Partygäste in Schwung gebracht haben. Tolle Kostüme waren zu bestauen und das machte die Abstimmung auf unserem Evenboard so richtig schwer. Plazieren konnten sich:

Männer:
Platz 1 - Belze Dagostino
Platz 2 - Keve Magic
Platz 3 - Alter Kater

Frauen:
Platz 1 - Kiki Baily
Platz 2 - Bri Ana
Platz 3 - Chubby Dagostino

DANKE für den tollen bunten Abend. Das war ein super Auftakt und wir freuen uns auf den Samstag.

Freitag, 18.02.2022
Partytime am Freitag auf der TopGun mit vielen tollen tanzwütigen Gästen und toller Musik von DJane Skadi und Plattenschubse Marina. Wir sagen DANKE für den tollen Abend.
Freitag, 11.02.2022
Mottoparty im TPW am Freitag. Das Motto des Abends: Discotime im Altenheim. Wieder ein klasse Abend mit tollen "alten" Gästen und super Musik von DJane Loru und Plattenschubse Marina. Man könnte sagen, auch im Alter lassen wir es noch richtig krachen :-)

Beim Contest konnten sich plazieren:

Herren:
Platz 1 - Mojono Carver
Platz 2 - Belze Dagostino
Platz 3 - Copper Tomsen

Frauen:
Platz 1 - Kiki Baily
Platz 2 - Chubby Dagostino
Platz 3 - Loru Destiny

DANKE für den tollen Abend mit viel Spass im Chat.
Mittwoch, 10.02.2022
TPW war unterwegs. Bei Loru im ArtDestiny Grid gab es mal Kunst zu bestaunen. Um 21:00 Uhr kam noch die HG Safari dazu und Tryad, der Künstler erzählte etwas über seine selbst gemalten Bilder und zeigte seine Austellung. Anschließend ging es noch auf die Sim von Stormy. Ein toller Abend.
Freitag, 04.02.2022
Partytime im Petticoat. Ein grandioser Abend mit super tolle Musik von DJ Kai und DJ Richi die Rockabilly und Rock´n Roll Musik dabei hatten. Da wurde wirld getanzt und der super Musik gelauscht. Einfach klasse.
Freitag, 28.07.2022
Sauna-Party war angesagt. Unsere beiden DJ-Saunameister DJ Loru und DJ Kai sorgten zu den heissen Aufgüssen für heisse und auch mal entspannte Musik.  Wieder mal ein klasse Abend mit tolle Gästen, viel Spass und fleissiges Schwitzen auf der Tanzfläche.
Freitag, 21.01.2022
Die erste Mottoparty in diesem Jahr im TPW und es war ein HAMMER Abend. Das Motto des Abends lautete NEON. Es wurde bunt, es wurde grell, es wurde einfach klasse. DJane Loru und Plattenschubse Marina hatten farbenbrächtige tolle Musik dabei, die die vielen Gäste so richtig in Schwung brachte. Bei unserem kleinen Contest konnten sich mit tollen Outfits folgende Avatare plazieren:

Frauen:
Platz 1: Inca Ferraris
Platz 2: Loru Destiny
Platz 3: Chubby Lady

Männer:
Platz 1: Keve Magic
Platz 2: Belze Dagostino
Platz 3: Rudi Bakerly

DANKE an die vielen tollen Gäste, die diesen Abend zu einem wirklich tollen Event gemacht haben. Ihr seit einfach SPITZE.
Freitag, 14.01.2022
Eine kosmische Alien-Party wurden an diesem Freitag bei Loru und Grid in einer wunderbaren Location gestartet. Viele Aliens tummelten sich auf der Tanzfläche und schwangen ihre Körper zur tollen Musik von DJane Loru und Plattenschubse Marina. Ein klasse Abend mit super tollen Kostümen, viel Spass und jeder Menge kosmischer Energie.
Freitag, 08.01.2022
Die erste Party am Freitag in diesem Jahr im TPW und diese wurde mit Frauenpower durch DJane Loru und Plattenschubse Marina mit toller flotter Tanzmusik gestartet. Ein toller Abend mit super Gästen und viel Spass.
Zurück zum Seiteninhalt